Samstag, 8. Dezember 2012

wie man spanisch Hypothek führt


Es ist ein weithin bekanntes Konzept, dass Hypothekenmakler, die auf dem spanischen Referenten konzentrieren steigen ihre Einkommen zu einem schnellen Rate. Statistiken werden bemerken und Veröffentlichung des Verbrauchs Einfluss der Latino-Markt. Aber wenn diese Statistiken so häufig verfügbar sind, warum nicht mehr Unternehmen mit Fokus auf die spanische Hypothek führt?
Schauen Sie sich die folgende Liste von hilfreichen Rat zu lernen, wie eine Kante auf diesem Markt zu bringen

Tipp 1 - Kennen Sie Ihre Kunden gut

Es gibt eine große Mischung aus Latino ethnische Gruppen. Diese Gruppen haben jeweils ihre eigenen Kunden und Kaufverhalten. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie eine bestimmte Latino Gruppe Ziel auszuwählen. Ein Vorteil des Sammelns Hypothek führt ist, dass Menschen, die Häuser zu kaufen in der Regel innerhalb der gleichen geografischen Gebiet zu bleiben. Dies bedeutet, dass die Auswahl Ihrer ethnischen Gruppe ist fast immer vorgewählt für Sie auf, wo Sie leben. Wenn Sie in New York leben, werden Sie mehr über die kubanische ethnischen Gruppe zu konzentrieren. Wenn Sie in Kalifornien leben, werden Sie wahrscheinlich konzentrieren Sie Ihre Targeting Bemühungen der mexikanischen ethnischen Gruppe.

Tipp 2 - Passen Sie Ihre Marketing-Bemühungen, um Ihren Markt

Nach der Entscheidung über Ihre Zielkunden, wirst du um maßgeschneiderte Marketingstrategien auf attraktive Ihren spezifischen ethnischen Gruppe benötigen. Ihre Verkäufe Kopie und Werbung müssen, um Ihre Zielgruppe zu sprechen. Sie müssen die kulturellen Normen verstehen, weil sie für jede ethnische Gruppe zu ändern.
Wählen Sie die richtigen Worte

Tipp 3 - sprechen die richtige Sprache

Ein wahrer Maßstab für den Erfolg in der Latino-Gemeinde ist, authentisch zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Werbemittel korrekte Übersetzungen vom Englischen ins Spanische verfügen. Konzentrieren Sie sich auf die korrekte Übersetzungen, wie sie verschiedene Dinge für verschiedene Latinos bedeuten kann.

Achten Sie darauf, Ihre Marketing-Bemühungen speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Wenn Sie auf eine bestimmte ethnische Gruppe Latino Schwerpunkt sind sicher, dass Sie ihre Bedürfnisse zu verstehen und dann kümmern sich um die mit Ihrer Werbung. So stellen Sie sicher, dass die Übersetzung korrekt sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen